• Feuerwehr Einsatz02

Einsatz vom 23. März

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 13:35 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark zu einem technischen Einsatz alarmiert: "Liftöffnung in der Utschtalsiedlung 12 - kein Sprechkontakt mit Person" lautete der Einsatzbefehl von der Landesleitzentrale. Am Einsatzort angekommen fand der Einsatzleiter OBI Manuel Razloznik Lifttechniker von der Firma Thyssen-Krupp vor. Diese teilten mit, dass Wartungsarbeiten am Lift durchgeführt werden. Der Notruf wurde von der Thyssen-Krupp Zentrale in Berlin an die Landesleitzentrale abgesetzt. Der Disponent alarmierte daraufhin laut Alarmplan die Feuerwehr Oberaich mittels Sirenenalarm. Scheinbar dürfte die Firma Thyssen interne Kommunikationsprobleme gehabt haben. Nach einer halben Stunde konnte die Feuerwehr Oberaich welche mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann im Einsatz stand wieder einrücken.

bild010
bild020
bild030

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich, 
designed by   webdesign - foto biwi